„Verkaufen ist ein Gefühl - es ist das emphatische Einfühlungsvermögen in die Bedürfnisse Ihres Kunden.“

(Daniela Pitzer)

Wann haben Sie zuletzt Ihre Kunden gefragt, warum sie bei Ihnen kaufen bzw. was sie noch lieber bei Ihnen kaufen würden? Und wissen Sie, ob Ihr Kunde Ihr Angebot wirklich schätzt und warum?

Dies gilt es herauszufinden, um eine langfristige, vertrauensvolle Kundenbindung aufzubauen - eine Kundenbindung, die auf Vertrauen und Qualität basiert und die von Ihren Kunden so sehr geschätzt wird, dass sie immer wieder gerne bei Ihnen kaufen und Sie regelmäßig weiterempfehlen.

Verkaufen ist heutzutage nicht mehr nur Ware gegen Geld – es ist viel mehr die Herausforderung Ihre Kunden zu begeistern und Ihnen Wünsche zu erfüllen von denen sie bis eben noch nicht wussten, dass sie diese haben.

Es ist eben dieses Gespühr, dieser „sense" 4 sales - das Erkennen der Kundenbedürfnisse – das Sie nachhaltig für Ihre Kunden noch interessanter machen wird.

 

Warum SENSE4SALES ?

  • Ich helfe Ihnen dabei, sich durch kreative Serviceideen deutlich von Ihren Mitbewerbern abzugrenzen und die Einzigartigkeit Ihres Angebots optimal heraus zu stellen.
  • Mit einem geschulten Blick von außen helfe ich Ihnen, die Bedürfnisse Ihrer Kunden im Fokus zu behalten. So können sich Ihre Kunden noch leichter für Ihr Angebot entscheiden.
  • Ich unterstütze Sie, die interne und externe Kommunikation dahingehend zu optimieren, dass Klarheit und Authentizität gelebte Werte sind, die nicht nur Ihre Kunden, sondern auch Ihre Mitarbeiter begeistern.
  • Gemeinsam mit Ihrem Team entwickeln wir eine perfekt auf Ihre Mitarbeiter und Ihr Angebot zugeschnittene Kommunikationsstrategie, die Ihr Team noch effizienter agieren lässt und Ihre Dienstleistung/Ihr Produkt authentisch, sympathisch und begeistert präsentiert.
  • Auch im Hinblick auf die optische Darstellung berate ich Sie gerne. Setzen Sie Ihre Produkte auf allen Verkaufsplattformen optimal in Szene.
  • Ich unterstütze Sie dabei, die Einzigartigkeit und den Nutzen Ihres Produkts so lebensnah und anwenderfreundlich darzustellen, dass Ihren Kunden die Entscheidung für Ihr Angebot ganz leicht fällt.
  • Gerne begleite ich Sie und Ihr Team bei der Bestandsaufnahme, der Optimierung und Implementierung neuer Produkt- und Servicestandards sowie bei der nachhaltigen Überprüfung der Qualität