„Ich helfe Ihnen die Wünsche Ihrer Kunden zu erfüllen – bevor sie entstehen!“

Ein Gespür für Sales & Service und wie wichtig es ist, die Bedürfnisse der Kunden zu kennen, entwickelte ich bereits als Kind.

Und zwar immer dann, wenn ich meiner Leidenschaft bzw. meiner Lieblingsbeschäftigung nachging – nämlich Flohmarkt machen oder Hotel- und Gastwirtschaft spielen.

Nach dem Schulabschluss eine Hotelfachausbildung zu machen, war für mich daher nur eine logische Folge um persönlichen Service und einzigartige Produkte für Menschen erlebbar zu machen.

Als Gastgeber aus Leidenschaft, konnte ich mit authentischer Herzlichkeit, Aufmerksamkeit und der Bereitschaft immer etwas mehr für den Kunden zu tun, als er erwartet, ein Erfolgskonzept erkennen, das sich auch branchenübergreifend immer wieder bewährt hat!

In über 10 Jahren Erfahrung in der Hotellerie und Touristik im In- und Ausland sowie weiteren 10 Jahren Erfahrung im Bereich Werbung, Sales und Teleshopping stand für mich immer nur Eines im Vordergrund:

„Außergewöhnliche Produkte, herausragender Service und Dienstleistungen, die die Welt bereichern und die Kunden begeistern!“

Heute berate und trainiere ich mit Begeisterung Unternehmen und Teams, die sich entschieden haben, sich weiter zu entwickeln und ihr Angebot weiter zu optimieren um es den sich stetig wandelnden Kundenbedürfnissen anzupassen und sich so die beste Position auf dem Markt zu sichern.

Bei meiner Arbeit lege ich großen Wert auf eine ausgeprägte Praxisorientierung und die aktive Einbindung des Teams in den gesamten Optimierungsprozess. Die gemeinsam entwickelten Lösungen stehen stets im Einklang mit den Stärken der jeweiligen Mitarbeiter und den Werten des Unternehmens. Das nebenbei entstehende neue Bewusstsein für wertschätzende Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern steigert gleichzeitig die Motivation aller Beteiligten.

Frei nach dem Motto: „Es gibt nichts Gutes - ausser Du tust es!“ – begleite ich Sie gerne bei Ihren Optimierungsprozessen und unterstütze Sie, verfügbare Potenziale noch besser zu nutzen.

Meine Kunden schätzen meine unkonventionelle Herangehensweise mit Fokus auf das Wesentliche – Ihre Kunden! Probieren Sie es aus und vereinbaren Sie jetzt gleich unter 089 – 93 92 86 64 einen Termin, damit wir uns persönlich kennen lernen.

Vita Daniela Pitzer - Beruf ist Berufung

 

Daniela Pitzer Beratung und Training
  • Meine Qualifikationen:
  • Ausgebildete Hotelfachfrau (Hotel Preysing, München)
  • Kommunikationstrainerin
  • NLP-Master (Society of NLP)
  • QualitätsCoach (ServiceQualität Deutschland)

 

  • Stationen in Werbung & Film, Teleshopping, Sales und PR:
  • Bliss Film- und Fernsehproduktion, München
  • Das Werk, Digitale Filmbearbeitung, München
  • HSE24 HomeShopping Europe GmbH & Co.KG, Ismaning
  • Groupon GmbH, Berlin
  • NLP-Shop GmbH / Blue Planet AG

 

  • Stationen in Hotellerie und Touristik:
  • Hotel Maristella (Korsika, Frankreich)
  • Hotel Villa Eichenau
  • Royal Hotel Bellevue (Kandersteg, CH)
  • Parkhotel Vitznau (Vitznau, CH)
  • Hotel PALACE München
  • Hapag Lloyd Flug GmbH