ServiceQualität und SalesOptimierung – zwei untrennbare Partner auf Ihrem Weg zur Kundenbegeisterung!

Nutzen Sie Synergien aus Service und Sales und schaffen Sie für Ihre Kunden, Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen nachhaltige Ergebnisse!

Kunden schätzen Qualität – sowohl in Bezug auf die Serviceleistungen als auch beim Produkt bzw. der Dienstleistung selbst.

Das „billig kaufen“ oft nur bedeutet „zweimal zu kaufen“, weil das Produkt oder der Service nicht das hält, was versprochen wurde, hat beim Kunden die Wertschätzung für Qualität noch weiter erhöht.

Nutzen Sie dieses Wissen für Ihr Angebot und sichern Sie sich dadurch langfristig Ihren Wettbewerbsvorteil!

Mit der Fokussierung auf Qualität machen Sie aus zufriedenen Kunden begeisterte Kunden, die immer wieder bei Ihnen kaufen und Sie regelmäßig weiterempfehlen!

(Daniela Pitzer)

Sobald Sie sich wirklich für Ihre Kunden und deren Bedürfnisse interessieren und ihnen das Leben und Kaufen so angenehm wie möglich gestalten, wird diese wertschätzende Aufmerksamkeit automatisch auch Ihrem Unternehmen zu Teil.

 

Kundenorientierung lohnt sich doppelt für Sie!

Mit meiner Arbeit unterstütze ich Sie als Unternehmer oder Dienstleister dabei, alle Ihre Möglichkeiten zu nutzen um Ihr Angebot einzigartig und das Leben Ihrer Kunden noch angenehmer zu machen.

Mit Kreativität und dem Blick „out of the box“ helfe ich Ihnen, mutig innovative Ideen auszuprobieren und dadurch Ihren Kunden Wünsche zu erfüllen schon bevor sie diese aussprechen - damit Sie Ihre Kunden immer wieder aufs Neue überraschen.

Zaubern Sie mit dem unerwarteten „MEHR an Service“ ein Lächeln ins Gesicht Ihrer Kunden!

„Ich bin überzeugt davon, dass eine emotionale Bindung zu Ihren Kunden, langfristig bessere Erfolge erzielt, als eine rein preisgetriebene Beziehung.“

(Daniela Pitzer)

Wie genau ist also der Kunde an sich? Der Kunde ist in erster Linie Mensch, der seine Emotionen befriedigt wissen und die Sinnhaftigkeit (Nachhaltigkeit) gesichert haben will.

Er wünscht sich, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die er wertschätzt. Er möchte auch auf Luxus nicht verzichten, obwohl er hin und wieder gerne auch ein Schnäppchen macht. – Verwirre ich Sie?

Dann ist meine Aufforderung an Sie ganz klar: Lernen Sie Ihren Kunden noch besser kennen und fragen Sie ihn, was er WIRKLICH haben will!

Damit Ihnen das noch besser gelingt, lade ich Sie herzlich zu einer kostenlosen Erstberatung ein!

Rufen Sie mich an unter 089 – 92 93 86 64 oder schreiben Sie an: mail@sense4sales.de