Servicehelfer für Allergiker und Brillenvergesser

Servicehelfer für Allergiker und Brillenvergesser

Servicehelfer für Allergiker und Brillenvergesser

Allergien und Unverträglichkeiten gegen Lebensmittel, Kosmetika oder Inhaltsstoffe sind heute leider fast Normalität geworden.

Ist man nicht selbst betroffen, so kennt doch fast jeder Jemanden im näheren Umfeld, der aus gesundheitlichen Gründen auf die eine oder andere Zutat in Lebensmitteln oder Kosmetikprodukten verzichten muß.

Die Vielzahl an Inhaltsstoffen fordert besonders diejenigen, die beim Einkauf das Kleingedruckte auf der Verpackung lesen wollen.

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Auf diesen Bedarf hat schon vor vielen Jahren die Drogeriekette dm reagiert und ihre Einkaufswägen mit einer Leselupe ausgestattet.

Schnell ist damit das Kleingedruckte auf Verpackungen gelesen und die Produktauswahl getroffen.

Nicht nur für Menschen mit Allergien und Unverträglichkeiten eine durchdachte Serviceidee, sondern auch gerne genutzt von älteren Menschen oder denen, die einfach nur ihre Lesebrille vergessen haben.

Mit genau solchen Serviceleistungen können Sie im Einzelhandel bei Ihren Kunden punkten. Es sind die kleinen Alltagshelfer, die Ihren Kunden das Leben angenehmer machen und mit denen Sie positive Akzente setzen und einen echten Mehrwert schaffen können.

Ich nutze diese Lupe schon lange mit Begeisterung. Und das ist nur eine von vielen Serviceleistungen, die ich bei dm zu schätzen gelernt habe.

Welche Serviceerlebnisse waren für Sie ein Highlight?

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Liegt Ihnen das Thema Servicequalität genauso am Herzen wie mir?

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Dafür sage ich jetzt schon Dankeschön!!!

Für Sie einen tollen Start in die Woche mit wundervollen Serviceerlebnissen.

 

+++ Und hier noch die 3 Top-Tipps zur Ermittlung von Kundenbedürfnissen +++

1.) Werden Sie Ihr eigener Kunde! Schlüpfen Sie in die Rolle Ihrer Kunden und kaufen Sie selbst bei sich ein! Oder Sie buchen diesen Service direkt bei mir. Vereinbaren Sie jetzt gleich einen Termin zur kostenlosen Erstberatung.

2.) Lesen Sie ganz bewusst die Texte auf Ihrer website, Ihren Kundenunterlagen und prüfen Sie ob Sie alle Informationen bekommen, die Sie brauchen.

3.) Sprechen Sie mit Ihren Kunden und fragen, fragen, fragen Sie immer wieder aufs Neue was die Kunden noch brauchen um Ihr Angebot noch attraktiver zu finden.

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