Außerordentlich guter Service beginnt mit einem Lächeln!

(Daniela Pitzer)

Damit Sie sich auf Ihr Kernbusiness konzentrieren können, hat es sich vor allem im Bereich Servicequalität gezeigt, dass es ratsam ist, regelmäßig einen neutralen Blick von außen zu erhalten.

Wenn Sie es schätzen, Ihre ServiceQualität mit fachlicher und kompetenter Beratung auf ein höheres Niveau zu bringen, dann stehe ich Ihnen zur Serviceoptimierung im Rahmen von Projekten oder auch im regelmäßigen und nachhaltigen Einsatz gerne zur Verfügung.

Nutzen Sie den Blick aus Kundensicht für Ihre ServiceOptimierung!

  • Sie wollen Ihre Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern zu begeisterten Fans machen!
  • Sie wollen Ihr Serviceprofil genau definieren und Ihre Kunden immer wieder aufs Neue überraschen und damit unverwechselbar werden!
  • Sie möchten das Servicebewusstsein in Ihrem Team stärken und Kundenorientierung nachhaltig im Unternehmen verankern!
  • Sie wünschen sich Servicefaktoren, die sich positiv auf das Kaufverhalten Ihrer Kunden auswirken!

 

Mein Angebot zur Verbesserung der ServiceQualität:

  • Individuelle Beratung, zugeschnitten auf die wirklichen Bedürfnisse Ihrer Kunden. Motto: Wünsche erfüllen bevor sie entstehen!
  • Kundenumgang und Kundenkommunikation werden beobachtet und ausgewertet.
  • Nutzen Sie meinen Mystery Check, Mystery Call und Mystery Shopping für Ihr optimales Ergebnis
  • Der Umfang, die Form und Inhalte dieses Checks werden wir vorab genau definieren und auf Ihre Bedürfnisse anpassen.
  • Kundenverhalten, -sprache und -reaktionen dienen als Rückschluss für die Bedürfnisanalyse.
  • Bei Bedarf: Kundenbefragungen als „neutraler Dritter“ zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit.
  • Überprüfung und Definieren von Servicestandards „Out of the box“ zur Qualitätssicherung.
  • Teamworkshop „sense4service“ zur Kreation, Konzeption und Implementierung der Servicephilosophie.
  • Nachhaltigkeit sichern durch regelmäßige Überprüfung und Ergänzung der Serviceleistung.
  • Einbindung von Mitarbeitern und Kunden in die Optimierungsprozesse.